Sonntag, 14. Juni 2009

run through the moss in high heels, that's what i'll do.



es hat sowas mystisches.
ich liebe mädchen mit solch einem zarten, etwas weltfremden musikstil.
wie auch lykke li zum beispiel, einfach bezaubernd.

p.s.: ich hab 2 dockville tickets gewonnen, yeah yeah yeah!

Donnerstag, 11. Juni 2009

juhu!


Ich habe soeben 1 Paar wunderbar gemusterte Gummistiefel ersteigert! Dieses Muster findet sich auch etliche Male in meinem Zimmer wieder, ich steh einfach total auf diese schwarz-weißen Schnörkel-blumen-ranken! :)

Diese reizenden Teile werden mich recht stylish und vor allem trocken (!!) durch die Festivalsaison bringen, weswegen ich sie und mein bereits mit Mühe gebasteltes FREE HUGS-Plakat feierlich zu meinen Festivaldauerbegleitern erkläre und mich hiermit an Laras "Show me your Festivaloutfit"-Aufruf beteilige. Denn was macht ein Festivaloutfit schon bezaubernder, als wunderhübsche Stiefel und eine Portion Liebe?! ;)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...